Mehr als fantastisch...! Unsere erste eigene Show 2017

...unsere erste STUDIOEIGENE TANZAUFFÜHRUNG "DER ZAUBERLADEN - LA BOUTIQUE FANTASQUE"

Am 23. Juli 2017 war es endlich so weit: Unsere erste studioeigene Tanzvorführung im alten Speicher in Ebersberg mit beinahe allen Tänzern von 3 Jahren bis...!

Wochenlang haben alle Tänzer und Mitglieder viel Herzblut und Tanzlust in die Proben von "La Boutique Fantasque - Der Zauberladen" gesteckt, um dem Ganzen mit der Vorführung im alten Speicher in Ebersberg die verdiente Krone aufzusetzen.

"Der Zauberladen - La Boutique Fantasque" wurde individuell umgestaltet, so dass aus vielen bunten Einzelteilen der unterschiedlichsten Klassen und Altersgruppen eine wunderbare, einzigartige Show kreiiert wurde. Die Geschichte handelt von einem Zauberladenbesitzer, der nicht weiß, dass die Puppen in seinem Geschäft ein Geheimnis haben. Jede Einzelne, die der Herr, der auch der Puppenmacher ist, hergestellt hat, hat eine Seele. Und immer dann, wenn er ruht oder sie nicht entdeckt werden können, tanzen und lachen sie, haben Spaß und zeigen Ihre künstlerischen Fähigkeiten. So trippelten die Ballerinas rund herum, zeigten die Hip Hopper Ihre Moves, maßen sich die Breakdancer in Battles und auch alle Anderen, Jazz-, Country-Line-, oder noch viele weitere Tanzpüppchen, freuten sich, in dieser besonderen Nacht auf der Bühne in Ebersberg zu grooven und zu swingen.

Gemeinsam haben wir was wirklich Großes auf die Beine (und die Bühne) gestellt - ein großes Danke an alle Beteiligten und das tolle Publikum! Chapeau!

Mehr Bilder gibt es auf Unserer Dancemania Facebook Seite

Zurück