Die Dance Mania Zukunft

Ab 2022 leitet Karo Frost die Dance Mania

Neue Leitung ab Januar 2022

Große Veränderungen – und doch bleibt alles beim Alten!

Liebe Dance Mania Fans!
 
Für das kommende, hoffentlich endlich mal Corona beruhigte, Jahr gibt es Neuigkeiten zu berichten !!!
 
8 Jahre später.....
2 Lockdowns später.....
mir ist ganz schön die Puste ausgegangen. Wie es uns allen ging.... ständig neue Regeln, Veränderungen, Neuorientierungen, Ängste, kostet Kraft und vor allem Nerven und einige von Euch werden mir kräftig zustimmen.
 
Es ist Zeit für mich.....
Aus rein privaten beruflichen Gründen und privaten familiären Gründen verabschiede ich mich zum 31.12.2021 aus der Führung unseres Tanzstudios.
 
Der Spagat zwischen meinen weiteren beruflichen Tätigkeiten, die auch ich während der Pandemie selbstverständlich ausbauen musste, ist nicht mehr zu schaffen und...... vor allem gilt es, meine Mutter mit 86 Jahren und wachsenden körperlichen Einschränkungen , gut zu versorgen und zu begleiten. Das sind mal die zwei wichtigsten Aspekte.
 
 
Natürlich geht es weiter, dafür haben wir gesorgt.
 
Karoline Frost, seit 8 Jahren mit im Team (ohne sie hätte es schon keine Eröffnungsfeier gegeben, ha ha haahaa), übernimmt diesen so unglaublichen Betrieb zu 100%. Die professionell ausgebildete ADTV Tanzlehrerin freut sich riesig auf das Studio und ich bin sowas von glücklich, daß wir diese Lösung gefunden haben.
 
Sie ist diejenige, die dafür sorgen wird, dass dieses Wunderwerk, das durch Euch alle entstanden ist und vor allem durch Euch lebt, bestehen bleibt. Mit voller Energie und Tatendrang und viel Liebe wird es also nahtlos mit ihr im neuen Jahr weiter gehen.
 
Was ändert sich für Euch?
 

Karo möchte eigentlich mit Eurer großen Unterstützung alles so weiterführen wie bisher:

  • Eure Trainer bleiben ALLE.
  • Der Stundenplan wird voraussichtlich keine großen Änderungen brauchen.
  • Eure Verträge werden 1:1 zum 01.01.2022 übernommen wie sie sind - mit Eurer Zustimmung.
 
In diesem Sinne....
selbstverständlich werden auch wir uns weiterhin sehen und treffen. Nach wie vor bin auch ich hier und da vor Ort um Karo zu unterstützen, zu tanzen, Euch alle zu treffen .........
 
Wenn wir nun alle fest zusammen halten, kann alles so bleiben, wie wir es lieben.
 
Ich bedanke mich bei Euch allen für so viele tolle Jahre, was und wen ich kennenlernen durfte, was ich erfahren durfte. Eine einfach unvergessliche Zeit ! D.A.N.K.E.!!!
Viele Grüße
 
Eure
Melanie Holzmann

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechne 8 plus 9.