Karoline Frost

Karo unterrichtet Standardtanz und Kinderkurse bei Dance Mania
Karo unterrichtet Standardtanz und Kinderkurse bei Dance Mania

Ich wurde in München geboren und genoss bereits mit 5 Jahren meine erste Tanzausbildung. Bei den internationalen Tanzsport-Meisterschaften des dbt errang ich unter anderem den Deutschen- sowie den Europameisterschaftstitel im Showtanz.

Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich an der Tanzschule im Deutschen Theater eine vierjährige Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin im Gesellschaftstanz und Kindertanz. Parallel dazu durchlief ich an der Einstein-Show-Academy eine Ausbildung zum Fachübungsleiter für künstlerischen Tanz und Kindertanz.

Seit 1994 bin ich freiberuflich als Tanzlehrerin in den Bereichen Gesellschafts- und Kindertanz tätig, u.a. in der Tanzschule im Deutschen Theater, Tanzschule Armin Siebenhüner, Tanzschule d.lounge, sowie im Kinderballett Junghanns. Seit 2001 bin ich ebenfalls verantwortlich für die Konzeption und Durchführung von Musical-Workshops für Kinder und Jugendliche.

Karo unterrichtet Standardtanzkurse und Kinderkurse (Mini-, Maxi- und Mini Jazz Kids) bei DANCE MANIA.