Yevgenij Rudenko

Yevgenij Rudenko unterrichtet Ballett und Jazz Dance für Erwachsene
Yevgenij unterrichtet Ballett und Jazz Dance für Erwachsene

Yevgenij wird Euch mit höchster Professionalität in Ballett für Erwachsene und Jazz Dance für Erwachsene unterrichten.

Seine Ausbildung und seine bisherige Tätigkeit lässt wenig zu wünschen übrig:

Von 1984-1992 war er in der Tanzakademie von Kiew, Ukraine, Absolvent als klassischer Balletttänzer.

In den Jahren 1992-2006 tanzte er in zahlreichen Nationaltheatern, darunter auch in der Ukraine, Serbien, Ungarn und in verschiedenen Theatern in den Niederlanden.

Von 2006-2015 war Yevgenij als Ballettlehrer bei Fontys Tanzakademie in den Niederlanden engagiert.

Seit 2016 ist er Freelancer bei der Benedickt Manniegel Akademie. Hier praktiziert Mr. Rudenko als Lehrer für Pas De Deux, Spitze Training und Variation.