Das professionelle Tanzstudio in Eglharting

Hat DANCE MANIA gegründet und eröffnet: Melanie Holzmann
Melanie Holzmann hat sich mit DANCE MANIA einen Traum verwirklicht

DANCE MANIA Das Tanzstudio gibt es seit September 2013 in Eglharting. Die Gründerin Melanie Holzmann tanzt schon seit den 1980er Jahren und liebt es. Aber Tanzen mit Top-Trainern in der tollen Atmosphäre eines Studios … das ging vor allem in München, selten irgendwo vor den Toren der großen Stadt. Kein Wunder, dass Melanie sich bald mit dem Gedanken trug, ein Tanzangebot nach "draußen" zu holen, in dem Stil, den sie bisher als Schülerin selbst genießen durfte, in der Atmosphäre, die ihr so gut gefiel.

Und dann wurde aus einer Idee ein Traum und aus dem Traum wurde DANCE MANIA in Eglharting!

Genau so ein Tanzstudio, wie Melanie immer vermisst hatte, eröffnete sie im September 2013 in  Eglharting. Das Haus in mit den wunderschönen Räumen, in das jeder gerne kommen kann, wo jeder gerne jede Stunde einfach ausprobiert, wo jeder viel Spaß hat und das alles ganz in der Nähe! Und bei all dem auch nie vergessen lässt, welche Kunst doch Tanzen ist.

Ich selber tanze schon seit meiner Kindheit und liebe es. Über viele Jahre habe ich in München getanzt, trainiert, Spaß gehabt - bei tollen Trainern, die vom Tanz leben, in tollen Studios mit großzügigen Räumen und eben dieser besonderen Atmosphäre eines Tanzstudios. Irgendwann ist aus meiner Leidenschaft mehr geworden - und jetzt gibt es DANCE MANIA. Die Erweiterung um den großen Tanzraum im März 2014 ist für mich mehr als Beweis genug, dass auch Ihr mehr tanzen wollt! Danke dafür! Ich freue mich auf alle und hoffe, meinen Traum noch viele Jahre mit Euch teilen zu dürfen.

Melanie Holzmann